Irseer Kreis Versand stellt sich vor (Teil 5) - die Buchhaltung

Diesmal wollen wir euch in unserer Reihe über die Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter der Inklusionfirma Irseer Kreis Versand die Buchhaltung vorstellen.

Diese besteht aus folgenden Kolleginnen und Kollegen:
Abteiungsleiterin Sabine H.-B., Claudia und last but not least Sebastian.

Sie erfüllen dabei die vielfältigsten Aufgaben wie z.B.

Zahlungsein- & ausgänge verbuchen,
Lieferantenrechnungen prüfen & buchen,
Bankeinzüge erstellen,
Paypal prüfen & buchen,
Summen & Saldenlisten aufbereiten,
Verkäufe & Einkäufe prüfen & verbuchen usw.

Sabine H.-B. ist übrigens auch gleichzeitig Abteilungsleiterin für die Irseer Kreis Versand Auftragsannahme.

Unseren Sebastian kennt ihr ja schon bereits aus dem 3. Teil dieser Serie (Controlling).

Obwohl meist „im Stillen“ zugange wäre ein reibungsloser Geschäftsablauf im Irseer Kreis Versand ohne unsere Kolleginnen und Kollegen der Buchhaltung undenkbar!

(Bild von links: Sabine H.-B., Claudia, Sebastian)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.